Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

NOM VIETNAMESE FUSION FOOD

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 400 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei NOM Vietnamese Fusion Food bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Mär 2024 um 16:10 Das Essen war so gut wie garnicht scharf (obwohl als spicy gekennzeichnet war). Die Suppe kam separat und verschüttet an, die Zutaten musste ich selbst mischen. Die Nudeln (Pho) klebten zusammen und in der Box. Dafür eher teuer.
6 Mär 2024 um 20:32 Lecker wie immer
4 Mär 2024 um 21:27 Ich habe zwei Stunden auf meine Bestellung gewartet. Essen war aber super!
11 Jan 2024 um 21:18 Leider war das Entenfleisch diesmal weniger als normal, dafür sehr fettig und auch voll von Knorpeln. Das gab's schon deutlich besser.
1 Jan 2024 um 20:20 Recht kleine Portion für recht viel Geld.
1 Jan 2024 um 19:04 Es ist lecker, es wäre nur toll, wenn ihr bei den Nudeln von der pho erstmal die Kräuter/Sprossen in die box reinpackt und dann die Nudeln, weil die richtig krass an der Box kleben bleiben und die da nicht rauszukriegen sind. Ist bisschen schade so
17 Dez 2023 um 22:31 Leider ist die Pho während des Transports ausgelaufen, sollte nicht passieren bei dem Preis
12 Dez 2023 um 0:31 Preis-Leistung hat überhaupt nicht gepasst. 15€ für ein Haupt-Gericht und dann eine ziemliche kleine Portion erhalten. Die Vorspeise umfasst 5 kleine Teile und dafür 13€ aufrufen, ist auch ziemlich frech. Ne, dann lieber selbst kochen!
11 Dez 2023 um 22:09 Das Essen war lecker, aber eher lauwarm und etwas wenig pro Portion Vorspeise
4 Dez 2023 um 14:24 Die Nudeln klebten zusammen und an der Packung. In der Pho war kohl und sie schmeckte nach nichts anderem leider.
26 Nov 2023 um 20:11 Das Essen war gut. Die Abholzeit sehr kurz.
25 Nov 2023 um 21:02 Das Essen war fast kalt und Nudeln dementsprechend zusammengeklebt. Geschmacklich soweit lecker, aber etwas wenig gewürzt.